INFORMATIONEN

Einlasskriterien
Jeder will aber nicht jeder kann rein. Der Einlass wird Stark kontrolliert. Keinen Anspruch auf Einlass haben Personen, die stark alkoholisiert, geltungssüchtig, aggressiv oder bewaffnet sind, die unter Drogen stehen oder denen bereits ein Hausverbot erteilt wurde.

Als Veranstalter behalten wir uns das Recht vor, Ausweis-/Taschenkontrollen am Eingang durchzuführen. Unser Sicherheitspersonal behält sich vor, dem Gast nach Erfahrung und Gefühl Einlass zu gewähren und hat somit auch die Vollmacht für das letzte Wort.

Wir wünschen unseren Gästen eine schöne Zeit in unserem Haus!

Fotoaufnahmen
Beim Betreten des Studios erklärt sich der Gast damit einverstanden, dass er abgelichtet wird und diese Fotos im Internet z.B. Facebook und ggf. im Print veröffentlicht werden

Videoüberwachung
Verschiedene Bereiche des des Studios werden Videoüberwacht. Außerdem werden häufiger Partyvideos aufgenommen, auch hiermit erklärt sich der Gast mit dem Betreten des Studios einverstanden.

Menü schließen